Immer der Nase nach

In diesem kleinen Workshop widmen wir uns der Fährtensuche.
Einfach mal eine Zeit mit dem Hund verbringen ohne Leistungsdruck und Anspruchsdenken.

Es geht hierbei um eine reine Freizeitbeschäftigung.
Die meisten Hunde haben einfach Spaß dabei einer Würstchen oder Pansenschleppe
hinterher zu riechen und am Ende etwas leckeres zu fressen zu finden.
Ich gestalte die Fährten sehr individuell damit jeder Hund Erfolgserlebnisse haben kann und seine Fähigkeiten verbessert werden .
Kleine Herausforderungen stärken das Selbstbewußtsein und es ist so schön für den Hundehalter seinen Vierbeiner dabei zu beobachten wie er begeistert seine Nase einsetzt.
Der Workshop geht über ca. 2 Stunden.


Preis : 25 Euro pro Hund

Wo. Raum Pulheim/Bergheim
Es können 3 Hunde teilnehmen.

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail.

 

 

 

Aktuelles

Ich bin geprüfte Trainerin nach §11 des Veterinäramtes Bergheim.
 

Gassi Service

Gassi Service  für die lieben Fellnasen. Mehr dazu

 

Ausbildung

Zur Zeit mache ich eine  Weiterbildung als Verhaltenstrainerin für Menschen mit Hund bei Dr. Ute Blaschke-Berthold von CumCane.

http://www.cumcane.de/

 

 

 

An diesem Projekt nehme ich teil.
Ich bin Mitglied in dem Trainernetzwerk.